Hi

ich bin Conny.

Ich habe wirklich lange gebraucht, bis ich meinen Traum Fotografin zu sein in die Tat umgesetzt habe. Manche machen ein paar kleine Umwege, da gehöre ich halt auch zu und bin damit überglücklich.

Ich liebe die Sonne , mache gerne lange Spaziergänge durch die Natur und bin Kaffeesüchtig, (naja, an Chips kann ich auch nicht vorbei gehen ;-)

Ich stehe total auf Actionfilme und ohne Musik geht bei mir garnichts.

Die Fotografie läßt mich immer wieder in eine neue Geschichte reinschnuppern. Und das finde ich total spannend!

Ich informiere euch gerne über die Art und Weise, wie ich Hochzeiten begleite. Von der Brautvorbereitung bis zur Feier dokumentiere ich die Emotionen und Details eures großen Tages.  Deshalb ist es mir wichtig, euch vor eurem großen Tag in Ruhe kennenzulernen und zu erfahren, wer ihr seid und was ihr liebt. 

Ich freue mich sehr auf eure Geschichte!

Ich weiß, wie wichtig die Sympathie zwischen Brautpaar und der Fotografin ist. Lasst euer Bauchgefühl entscheiden, wer am Besten zu euch, zu eurer Familie und zu euren Gästen passt. Wenn ihr das Gefühl habt, ich könnte zu euch passen, freue ich mich sehr über eure Nachricht.

featured on

Badge_HZW_final_transparent.png

so erreicht Ihr mich

Conny Di Pasqua photography

Brückenweg 17

44575 Castrop-Rauxel

phone 0171-144 29 32

email   conny.dipasqua@web.de

web    www.conny-dipasqua.com

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest Social Icon