top of page
Nikola & Jeremy Renesse-183.jpg

HI,
ich bin Conny

Conny
Conny

Ich bin ein absolutes Sommerkind, Kaffeesüchtig, Serien-Junky und ohne Musik geht bei mir gar nichts.

 

Ich liebe die Kurztrips mit meiner großen ( kleinen ) Schwester, die wir so oft es geht in Renesse ( Holland ) verbringen. Eigentlich kann man sagen, dass wir dort groß geworden sind ;-)

 

Ich liebe genau dort lange Spaziergänge am Strand zu machen und auch die stürmischen Tage am Meer und Abends Romme´bis zum umfallen zu spielen.

Ich habe meine italienische Liebe geheiratet und habe Ihm Direkt die Küche überlassen. Mein Mann und ich Lieben es unsere Urlaube in Italien zu verbringen und dort mit der Vespa immer wieder neue Orte & jeden Winkel dieses traumhaften Landes zu erkunden

JEDER DER MICH KENNT,

weiss

Conny Di Pasqua
Conny Di Pasqua
Conny Di Pasqua
Conny Di Pasqua

dass ich mit einer Tüte Chips wieder bessere Laune bekomme, 

 

dass ich ständig über meine Haare nörgle,

 

dass ich ein krativer Nachtmensch bin,

 

und bei schwülen Abenden trotzdem unter meiner Kuscheldecke liege.

bottom of page