Neue Kindergarten Broschüren

4 Mar 2017

 

Wer kennt sie nicht, die Kindergartenfotos auf denen man die Kinder auf eine Holzbox vor einer kitschigen Wand gesetzt hat und im schlimmsten Fall noch einen Teddybär in die Hand gedrückt hat?!

 

Diese Zeiten sind lange vorbei und doch noch in vielen Kindergärten gegenwärtig.

 

Wenn ich an meine Kindergartenzeit zurück denke, erinnere ich mich, dass wir draußen fangen und verstecken gespielt haben, viel gebastelt und gemalt haben und Erkundungs-Ausflüge in den Wald gemacht haben.

Warum also nicht "DIESE" Zeit festhalten?

 

Nach vielen Anfragen von den Eltern, ob ich nicht auch in Ihrem Kindergarten fotografieren könnte, habe ich mich entschlossen, mich und meine Arbeiten den Kindergärten vorzustellen.

 

Also habe ich meine Bastelkiste hervor geholt und eine kleine Broschüre zusammen gestellt.

Ich hoffe es wird den Eltern und den Erzieherinnen gefallen und freue mich auf zukünftig viele strahlende Kinderaugen.

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Please reload